ACHTUNG!!!!

Gery Fuchs hat eine neue Telefonnummer - ihr findet sie in der Mitgliederliste

BREAKING NEWS

Nach den Staatsmeisterschaften im Trio spielten unsere Jungs dieses Wochenende Staatsmeisterschaft 5er.

Sah es nach dem ersten Tag auch gar nicht danach aus, so durften heute alle jubeln - DIE BRONZEMEDAILLE war der Lohn für all die Mühen!

Herzliche Gratulation an Alex, Robert, Michael, Thomas und Philipp. Das habt ihr toll hingekriegt!

 

 

 

Am vergangenen Wochenende fanden die Staatsmeisterschaften im Trio statt. Unsere Einser übertraf alle Erwartungen und holte doch tatsächlich die BRONZEMEDAILLE. 

HOCH DIE TASSEN !!!!!

Ich möchte hier die sehr berührenden Worte, die Kapitän Alex nachher im Facebook veröffentlichte wiedergeben, so viel Emotion steckt darin ...

 

"Die österreichische Staatsmeisterschaft im Trio ging nach einer wahren Achterbahn der Gefühle für uns heute mit einem versöhnlichen dritten Platz zu Ende. Es ist einige Jahre her, dass bei einer Trio-STM eine Medaille zum BC Stadlau wanderte und doch war der Geschmack des Erfolgs ein bittersüßer, da uns nur ein Sieg und 170 Pin auf einen möglichen Staatsmeistertitel fehlten. Letzten Ende freuen wir uns aber sehr über das Erreichte und haben heute einen wichtigen Meilenstein für uns als Team erreicht. Ich möchte mich bei allen anderen Teams an diesem Wochenende auch jedenfalls für spannende, faire Duelle und Wettkämpfe bedanken.

Schließlich möchte ich diesen Text nutzen, um noch ein paar Worte an mein Team (auch jene, die im Trio vielleicht in einer anderen Mannschaft spielen) zu richten: Für mich waren die letzten zwei Monate nicht leicht. Darum erfüllt es mich umso mehr mit Stolz, wie ihr alle als Mannschaft in einer absoluten Umbruchssaison für uns diese Leistung gebracht habt. Diesen Zusammenhalt habe ich in all meinen Jahren Bowling noch nirgendwo gesehen und es war genau dieser Umstand, dass ihr ohne Neid, Missgunst und Egozentrismus füreinander einsteht, der uns sukzessive stärker werden ließ. Vor einem Jahr war ich besorgt, was nach namhaften Abgängen aus uns wird. Jetzt weiß ich, ich brauche mir um die Zukunft keine Sorgen zu machen. Ihr habt an diesem Wochenende eine Wahnsinnsleistung abgeliefert und ich bin, als euer Kapitän und als Mensch, wahnsinnig stolz und dankbar dafür, mit euch spielen zu dürfen. Ihr seid meine zweite Familie."

 

 

 

 

Der Bewerb 3er ist zu Ende - und in der ersten Klasse fanden sich gleich zwei unserer Mannschaften auf dem Treppchen wieder:

Platz 2 für STadlau5  und Platz 3 für Stadlau 2.  

 

Gratulation an alle!

                                         

Den hervorragenden 3. Platz erreichte unser Norbert Sassmann bei den Wiener Meisterschaften Senioren Einzel im Herren A.

Wir gratulieren !!

 

 

 

 

 

 

Liesi WÜHL gewann im Einzel der österreichischen Meisterschaften Senioren Einzel die Silbermedaille!!

 

HOCH  DIE  TASSEN  !!!!!

Stockerlplätze  im Ranglisteneinzel:

 

2. Platz Nicole Krieger - Damen C

1. Platz Andrea Weber  - Damen D

2. Platz Georg Pittesser - Herren B

3. Platz Werner Leb - Herren C

 

wir gratulieren !!

 

alle Ergebnisse auf der entsprechenden Seite

ACHTUNG!

Ihr errreicht diese Homepage nun auch ganz einfach unter

www.bcstadlau.at

 

12.11.2018

Ergebnisse ÖM Senioren Doppel  online

 

 

28.10.2018

Unsere Jugend eroberte bei den Wiener Meisterschaften 3 Medaillen.  Gold für Chrisi Celler, Silber für Andreas Freiwald und Bronze für Peter Schlögl bei den Schülern. Wir gratulieren!

 

 

24.10.2018

Ich habe mir heute mal die neue Bowlinginfo etwas genauer angesehen ... unter anderem auch die Schnittlisten. Und dabei ist mir etwas aufgefallen:

Unter den besten 50 Herren - alle 200 Schnittpins und mehr - befinden sich 14 von Unistahl - das war zu erwarten - aaaber

Unter diesen 50 findet man auch 11  Stadlauer!!!!!!

Ja, da staunt ihr, gell - - - wir sind einfach eine coole Truppe!

Bester ist übrigens derzeit Jürgen Kaiser auf Platz 13 mit einem Schnitt von 223 - bravo!

Und an unsere Damen - das wird schon noch, Kopf hoch !! Beste ist hier derzeit Marianne Wallner auf Platz 31 mit einem Schnitt von 168,30

 

 

 

22.10.2018

Hallo Leute!

Ihr wart nicht live dabei am Wochenende?   - ihr habt was verpasst, doch das macht nichts. Einen Bericht über das Cupwochenende findet ihr unter Unsere Mannschaften - Cup Team.

 

Doch vorweggenommen - unsere Herren erkämpften die Bronzemedaille !!!!! 

Gratulation an Alex Pittesser, Michael Rauscher, Thomas Haag, Philipp Steinbach, Christian Celler, Christian Pittesser, Thomas Stritzki und Josef Graf

 

 

 

Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder das traditionelle Strike and Spare Sommerturnier statt. Ein Team unseres Vereines tat sich in der Vorrunde schwer, schaffte es knapp in die Kreuzspiele - und dann, dann wurden die Burschen wach.

 

Sie kämpften wie die Löwen und gewannen das Turnier!

Herzliche Gratulation an Alex und seine Mannen!

 

 

 

DAS  DURFTE  NATÜRLICH AUSGIEBIG GEFEIERT WERDEN  !!!

 

P R O S T   BURSCHEN !!!!!